HOME

Herzlich Willkommen!

In meiner Praxis werden Patienten mit schweren Erkrankungen des Immunsystems behandelt. Es besteht durchgehend FFP2-Pflicht unabhängig von weiteren gesetzlichen Bestimmungen.

Das Betreten der Praxis mit Erkältungssymptomen ist untersagt!

Die Heilung eines Menschen und jeden anderen Lebewesens ist das Ergebnis einer Aktivierung der eigenen Lebenskraft.
Die Schulmedizin liefert uns wichtige diagnostische Hinweise und ist in der Lage, lebensrettende Hilfe zu leisten, die Therapie wird jedoch meistens auf die Behandlung der EINZELNEN ORGANE beschränkt.

In der Ganzheitlichen Medizin wird der erkrankte Mensch als GANZES angesehen und seine Beschwerden in einem umfassenden Zusammenhang zueinander und zu seinem Umfeld betrachtet.
Dies ermöglicht, die tiefen URSACHEN der gesundheitlichen Veränderungen aufzudecken und zu behandeln.
Als Fachärztin für Allgemeinmedizin setze ich zur Wiederherstellung Ihrer Gesundheit die westliche und fernöstliche GANZHEITLICHE MEDIZIN auf einer soliden schulmedizinischen Basis ein.

Bei einer Erkältung biete ich Ihnen:

  1. TELEFONISCH eine umfassende, schulmedizinische, naturheilkundliche und homöopathische Beratung
  2. Rezeptversand PER FAX an Ihre Apotheke
  3. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung per POST, FAX oder MAIL